Magische Momente mit PALLMANN Magic Oil

Bei PALLMANN liegt Magie in der Luft. In diesem Jahr dreht sich beim Parkettspezialisten alles rund um das Thema „Holz spüren – einfach magisch, Holz ölen – magisch einfach“. Mit Magic Oil 2K hat sich PALLMANN bereits vor Jahren trendbewusst am Markt positio-niert. Nun wurde die Magic Oil Linie weiter ausgebaut. 

Magische Öle 
„Einfach magisch“ so präsentieren sich die optische Wirkung und das natürliche Gefühl von geöltem Parkett. „Magisch einfach“ ist die Verarbeitung der Produk-te aus der Magic Oil Linie. Mit Magic Oil 2K setzte PALLMANN vor Jahren einen Meilenstein in der Branche, der bisher in Punkto Arbeitssicherheit und Schnelligkeit unübertroffen ist. Durch seine schnelle Trocknung über Nacht ermöglicht Magic Oil 2K Renovierungen in kürzester Zeit und punktet gleichzeitig mit einer komplett lösemittelfreien Rezeptur. 

Erweiterung der Magic Oil Linie
Seit dem herausragenden Erfolg des PALLMANN-Topsellers wurde die Magic Oil Linie mit Magic Oil 2K Ergo und Magic Oil 2K Spa stetig erweitert. Letzteres wurde speziell für Parkettböden in Feuchträumen entwickelt, egal wo – egal wie, mit Magic Oil 2K Spa zieht Natürlichkeit in Badezimmer, Küche oder in den Wellnessbereich ein. Magic Oil 2K Ergo entlastet den Parkettleger durch eine verarbeitungsfreundliche Anwendung im Stehen. 

Mit dem neuen Magic Oil 1K präsentiert PALLMANN seinen Kunden ein gebrauchsfertiges Produkt, welches ohne Anmischen sofort einsetzbar ist. 
Alle Produkte der Magic Oil Linie sind lösemittelfrei, nachhaltig und bieten eine herausragende Verarbeitungssicherheit in gewohnt hoher PALLMANN-Qualität. 

Galerie

Verlegesysteme für Estrich, Boden und Parkett

Maschinen und Spezialwerkzeuge zur Untergrundvorbereitung und Verlegung von Bodenbelägen

Komplettsortiment für die Neuverlegung, Renovierung und Werterhaltung von Parkettfußböden

Maschinen, Verbrauchsmaterial und Werkzeuge für Parkett- und Bodenprofis

Funktionelle Bodenbeschichtungen mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten

Verlegesysteme für Fliesen und Naturstein

Hochwertige Maler-, Putz- und Trockenbauwerkzeuge