Bitte beachten Sie, dass Sie je nach Auswahl des Landes auf die Webseite unserer jeweiligen Gesellschaften vor Ort geführt werden.Dem Impressum der jeweiligen Zielseite können Sie den zuständigen Ansprechpartner entnehmen.

Uzin Utz AG

Haben Sie Fragen?

Wir helfen gerne.

[UU Switzerland (German)] Flyout

Beratung

Uzin Utz Schweiz Kundenservice

Haben Sie Fragen? Wir stehen Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

Standorte

Standorte Uzin Utz Schweiz

  • Buochs
  • Urdorf
  • Villars-Ste-Croix

Haben Sie Fragen?

Wir helfen gerne.

[UU Switzerland (German)] Flyout

Beratung

Uzin Utz Schweiz Kundenservice

Haben Sie Fragen? Wir stehen Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

Standorte

Standorte Uzin Utz Schweiz

  • Buochs
  • Urdorf
  • Villars-Ste-Croix

Unterwegs mit dem codex Truck

codex Roadshow

Der codex Showtruck tourte auch im 2018 quer durch die Schweiz. Während den ersten zwei Wochen im Juni trat die Marke codex mit einem spannenden Showprogramm bei neun Grosshandels-Partnern auf. Die Neuausführung der Roadshow war wiederum gut besucht und ein voller Erfolg. Rund 220 Besucher konnten während den neuen Tagen begrüsst werden. 

Neun Stopps in der ganzen Schweiz 
Der Startschuss zur diesjährigen codex Roadshow fiel am 1. Juni bei der Swiss Sani in Tübach. Gefolgt von einem Stopp bei der Firma Richner in Freienbach, bei der Sabag in Jona und der GL Baumaterialien in Nieder-urnen. Anschliessend wurde der codex Showtruck bei Plättlimaxx in Oftringen aufgebaut, was gleichzeitig auch Halbzeit der Tour bedeutete. Weiter ging die Veranstaltung mit einem Halt bei der Baupoint in Rupperswil und der Sabag in Rothenburg. Das grosse Finale fand schliesslich im Wallis stand. Bei strahlendem Wetter hiess es nach zwei intensiven Wochen für das Team zum letzten Mal Truck und Produkte sowie Sonnenstühle und Grill auspacken und aufbauen. Die beiden Firmen Gétaz-Miauton und Bringhen, beide sesshaft in Visp, machten den Tour-Abschluss Mitte Juni. 

Vielfältiges Programm und Neuheiten
Die neue 3K Epoxi-Design-Fuge codex X-Fusion mit revolutionären Vor-teilen war einmal mehr das Highlight der codex Roadshow. Bei exklusiven Produktvorführungen wurden die Kunden von der leichten Verarbeitung und der einfache Pflege der Epoxi-Fuge überzeugt und begeistert. Weiter war der wasserbeständige 1-K Hybridkleber codex SK 100 ein Thema, welcher seit Kurzem das Abdichtungssortiment von codex komplettiert. Auch die neuen Abdichtungsnormen bei Plattenbelägen mit geänderten Vorgaben der technischen Ausführungen waren ein Sujet worüber inten-siv diskutiert und Experten-Tipps eingeholt wurde. Neu im codex Sorti-ment präsentieren sich zudem erstklassige Werkzeuge und Maschinen für die professionelle Verlegung von Platten und Naturstein. Die neuen Arbeitsgeräte wurden den Kunden vor Ort präsentiert und vorgestellt. Natürlich war auch für Verpflegung gesorgt. Der gemütliche Teil der Ver-anstaltung kam nicht zu kurz beim Genuss feiner Köstlichkeiten vom Grill sowie Erfrischungen für die heissen Sommertage. 

Erfolgreiche Roadshow 2.0 
Auch im zweiten Jahr der schweizweiten codex Roadshow darf wieder auf erfolgreiche Events zurückgeblickt werden. Ein reger Austausch und interessante Diskussionen fanden an den einzelnen Standorten statt. Insgesamt durften rund 220 Besucher, bei meist schönem Sommer-wetter, an der Roadshow begrüsst werden.