Die 999. / 1000. / 1001. DSW-400 sind verkauft

Es sind absolut verrückte Tage früh in diesem Jahr, denn bereits die 999. / 1000. und 1001. DSW-400 sind verkauft. Was für eine Erfolgsgeschichte: Seit dem Verkauf der ersten Maschine im September 2013 wurde die DSW-400 über 1000mal ausgeliefert und hat sich 1000fach bewährt. Die Kombination von Vertrauen, Service und Knowhow bilden dabei die Erfolgsbasis.

Grosse Überraschung und Freude herrschen bei drei Derendinger Kunden: Oeko-Isol AG, PasTore SA und Schreinerei Nessensohn GmbH. Sie sind nun die stolzen Besitzer der DSW-400 Jubiläumsmaschinen.

Warum eine DSW-400?
Die Firma  Oeko-Isol stösst bei den aktuellen Aufträgen mit ihrer bisherigen Maschine an Grenzen und befasst sich mit einer Neuanschaffung. Da bereits eine Zusammenarbeit mit der DS Derendinger AG besteht und diese Partnerschaft auf guten Erfahrungen und Vertrauen in die Produkte basiert, wird die DSW-400 direkt auf der Baustelle auf Herz und Nieren geprüft. Die Beratung und Unterstützung von Seiten DS Derendinger wird von der Firma Oeko-Isol schon seit langem geschätzt und deswegen wird schnell klar, die DSW-400 soll es sein. Dass es eine Jubiläumsmaschine, inklusive Geschenk ist, fühlt sich gemäss Herrn Parpan an wie ein Lottogewinn, mit dem er nie und nimmer gerechnet hat. Überrascht und mit grosser Freude nimmt er die DSW-400 gleich in Betrieb.

Die Maschine des Kunden Nessensohn ist in die Jahre gekommen, deshalb befasst er sich mit einer Neuanschaffung. Herr Nessensohn liebäugelt schon seit längerem mit einer Trio-Schleifmaschine. Bei der Evaluation hört er aus der Branche viel Gutes über die DSW-400. Somit steht für ihn fest, dass die Firma DS Derendinger AG zum Zuge kommt. Mit der DSW-400 erzielt er eine Qualitäts- und Leistungssteigerung, weil er effizient Parkett entfernen und schleifen kann, was ihm einen klaren Wettbewerbsvorteil verschafft. Herr Nessensohn schätzt die gute Instruktion und den hervorragenden Service seitens DS Derendinger. Er ist sehr stolz, Besitzer einer dieser Jubiläumsmaschinen zu sein und freut sich über das unerwartete Geschenk.

Warum eine weitere DSW-400?
Eine weitere Jubiläumsmaschine geht in den Besitz der Firma PasTore über, die bereits über mehrere DSW-400 verfügt. Der Inhaber ist mit der Maschine sehr zufrieden, weil sie ein exzellentes Schleifresultat erzielt und somit nicht nur ihn, sondern auch seine Kunden begeistert. Investitionen sind gerade in dieser herausfordernden Zeit von grossem Wert, um für die Bedürfnisse der Kunden bereit und optimal gerüstet zu sein. Nur die beste Maschine auf dem Markt kommt für Herrn Pastore in Frage, deshalb hat er sich entschieden seinen Maschinenpark um eine weitere DSW-400 aufzustocken – diesmal sogar mit einem Überraschung-Geschenk.

So viele zufriedene Kunden und die über 1000 begeisterten Boden-/Parkettleger spornen die DS Derendinger AG weiter an, ein kompetenter Partner zu sein. Deshalb investiert sie fortlaufend in praktische Erweiterungen zur DSW-400. Dem Verkauf der nächsten 1000 Maschinen steht also nichts im Weg.

Zur DSW-400

Verlegesysteme für Estrich, Boden und Parkett

Maschinen und Spezialwerkzeuge zur Untergrundvorbereitung und Verlegung von Bodenbelägen

Komplettsortiment für die Neuverlegung, Renovierung und Werterhaltung von Parkettfußböden

Maschinen, Verbrauchsmaterial und Werkzeuge für Parkett- und Bodenprofis

Funktionelle Bodenbeschichtungen mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten

Verlegesysteme für Fliesen und Naturstein

Hochwertige Maler-, Putz- und Trockenbauwerkzeuge