Innovationen zum z’Mittag

Grill z'Mittag in der Deutschschweiz

Im Juni fanden an den Standorten Sursee, Thörishaus und Urdorf Grill z’Mittag statt, die perfekte Gelegenheit, die neusten Innovationen von WOLFF anzuschauen und auszuprobieren:
Der Independence, der erste rein elektrisch angetriebene Stripper im Ride-on- oder Walk-beside-Betrieb und Fläche macht wie kein anderer sowie der RamHammer, der Spezialist zur Entfernung hartnäckiger Bodenbeläge.

Neben dem grossen Interesse an den Maschinen, kam auch das Kulinarische nicht zu kurz, es gab Feines vom Grill für die rund 150 Besucher und die 30 Mitarbeiter der Uzin Utz AG welche ihre Mittagspause für diese Veranstaltung genutzt haben.

Die Mittag-Events und Handwerker Znüni an unseren Standorten sind als informelle und entspannte Plattform zum Treffen, Austauschen und Informieren sehr beliebt und werden von uns in regelmässigen Abständen durchgeführt. Informieren Sie sich auf https://ch.uzin-utz.com/news-events/messen-events

Galerie

Downloads

    Verlegesysteme für Estrich, Boden und Parkett

    Maschinen und Spezialwerkzeuge zur Untergrundvorbereitung und Verlegung von Bodenbelägen

    Komplettsortiment für die Neuverlegung, Renovierung und Werterhaltung von Parkettfußböden

    Maschinen, Verbrauchsmaterial und Werkzeuge für Parkett- und Bodenprofis

    Funktionelle Bodenbeschichtungen mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten

    Verlegesysteme für Fliesen und Naturstein

    Hochwertige Maler-, Putz- und Trockenbauwerkzeuge